This is the registration procedure:

  1. Here you can register yourself or your group for the reenactment camp.
  2. Immediately after you have clicked on „Send“, you will receive a message with the data sent to us at the e-mail address you provided.
  3. We will check your registration and contact you. Confirmations and cancellations will be sent by email.
  4. If everything fits, we will send you a contract.
  5. Only when we have received the signed contract, you or your group will be admitted to the event.

For acceptance of the rules and regulations, the current versions of the rules and regulations can be found under BMT Camp Rules, BMT Fighting Rules and BMT Organisational Rules.

**All participants of the Burgmannen-Tage are obliged to read the rules carefully and to comply with them.

Gross violations will be punished by exclusion from the event. By signing this form, you confirm that you have read and understood the rules and regulations. You must familiarize the participants you have registered with the set of rules and encourage them to comply with them. The rules and regulations are part of the contractual relationship.

In order to be able to make an assessment, we need an impression of the camp and the equipment. If you or your group does not have a homepage, Facebook or Instagram presence, please send photos of camps, detailed photos of equipment and clothing etc. This does not apply to groups from whom we have already received these documents in the past two years.

Those fighting as day guests (without a tent) who would like to take part in activities can register until the Thursday before the Burgmannentage. A photo of the equipment worn during the battle must be included. Spontaneous participation in the battles is not possible.

For the purpose of preparing and running the event, we collect, process and store personal data, in particular first name, surname, address, telephone numbers, e-mail addresses and group names, in accordance with the legal provisions (DSGVO). By registering for this event, you expressly declare your consent to the processing and handling of your personal data as described above within the scope of the purpose of the event. Participation in the event is not possible without your consent. You also undertake to inform all members of your group of the data protection information enclosed in the appendix and to ensure that only those participants who agree to the collection, processing and storage of data for the purposes of the event to the extent described above are registered by you.

We are pleased that you are interested in participating in the Burgmannen-Tage. If we allow you to participate in the event, we consider this to be a mutual obligation. We will keep a sufficiently large space free for you on the event site, but in return, we expect you to set up and take part in the event. Nothing is more annoying than when registered camps do not come and then a larger area remains free on the event site. This is particularly annoying in view of the fact that we have previously had to cancel interested groups due to the limited space available. If there is something urgent that prevents your participation, please cancel as early as possible.

  • en/anmeldung.txt
  • Zuletzt geändert: 2024-05-06 14:08
  • von falke

Anmeldung für das Reenactmentlager

Dies ist der Anmeldeablauf:

  1. Hier kannst du deine Gruppe oder dich allein für das Reenactmentlager anmelden.
  2. Direkt nachdem du auf „Absenden“ geklickt hast, erhältst du an die von dir angegebene E-Mail-Adresse eine Nachricht mit den uns zugesendeten Daten.
  3. Wir werden deine Anmeldung prüfen und dich kontaktieren. Die Bestätigungen und Absagen werden per E-Mail versandt.
  4. Wenn alles passt, werden wir dir einen Vertrag zusenden.
  5. Erst wenn dieser unterschrieben bei uns eingetroffen ist, bist du oder deine Gruppe zur Veranstaltung zugelassen.

Zur Anerkennung des Regelwerks sind die aktuellen Versionen des Regelwerks unter BMT Lager-Regeln, BMT Kampf-Regeln und BMT Organisatorische-Regeln einzusehen.

Alle Teilnehmenden der Burgmannen-Tage sind dazu verpflichtet, das Regelwerk aufmerksam zu lesen und einzuhalten.

Grobe Zuwiderhandlungen werden mit dem Ausschluss von der Veranstaltung geahndet. Du bestätigst durch eine Unterschrift, Kenntnis vom Regelwerk zu haben. Die von dir gemeldeten Teilnehmenden musst du mit dem Regelwerk bekannt machen und zur Einhaltung der Regeln anhalten. Das Regelwerk ist Bestandteil des Vertragsverhältnisses.

Um eine Bewertung vornehmen zu können, benötigen wir einen Eindruck der Lager und der Ausrüstung. Falls du oder deine Gruppe keinen öffentlichen Internetaufritt haben, sende bitte Fotos von Lager, Detailfotos der Ausrüstung und der Bekleidung etc. mit. Dies gilt nicht für Gruppen, von denen wir diese Unterlagen schon in den letzten beiden Jahren erhalten haben.

Kämpfende als Tagesgäste (ohne Zelt), die bei Aktivitäten teilnehmen möchten, können sich noch bis zum Donnerstag vor den Burgmannentagen anmelden. Ein Foto der bei der Schlacht getragenen Ausrüstung ist unbedingt mitzusenden. Eine spontane Teilnahme an den Kämpfen ist nicht möglich.

Zum Zwecke der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung erheben, verarbeiten und speichern wir gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (DSGVO) personenbezogene Daten, insbesondere Vorname, Name, Anschrift, Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Gruppennamen. Mit der Anmeldung zu dieser Veranstaltung erklärst du ausdrücklich dein Einverständnis zur oben beschriebenen Bearbeitung und zum Umgang mit deinen personenbezogenen Daten im Rahmen des Veranstaltungszwecks. Ohne eine Einwilligung dazu ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich. Du verpflichtest dich zudem, dass du allen von dir gemeldeten Mitgliedern deiner Gruppe die im Anhang beigefügten Informationen zum Datenschutz zur Kenntnis bringst und, dass nur solche Teilnehmende von dir gemeldet werden, die im vorbeschriebenen Umfang mit der Datenerhebung, -verarbeitung und –speicherung zu Veranstaltungszwecken einverstanden sind.

Wir freuen uns, dass ihr euch für die Teilnahme an den Burgmannen-Tagen interessiert. Wenn wir euch für eine Teilnahme an der Veranstaltung zulassen, dann sehen wir darin eine gegenseitige Verbindlichkeit. Wir halten auf dem Veranstaltungsgelände einen ausreichend großen Platz für euch frei, erwarten dann aber im Gegenzug auch, dass ihr aufbaut und an der Veranstaltung teilnehmt. Nichts ist ärgerlicher, als wenn angemeldete Lager nicht kommen und dann auf dem Veranstaltungsgelände eine größere Fläche frei bleibt. Dies ist v. a. vor dem Hintergrund ärgerlich, dass wir zuvor interessierten Gruppen aufgrund des begrenzten Platzbedarfs absagen mussten. Sollte eurer Teilnahme dennoch etwas ganz Dringendes entgegenstehen, dann sagt bitte frühzeitig ab.

  • anmeldung.txt
  • Zuletzt geändert: 2024-05-06 14:07
  • von falke